×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Heute mit Metric, Digitalism u.v.m.

Platten der Woche

Wie jeden Freitag stellen wir euch heute die Neuerscheinungen der Woche vor. Mit dabei sind Metric, Digitalism u.v.m.
Geschrieben am

Wer schon seit Wochen die neuen Alben von Linkin Park, The Offspring oder Maroon 5 vorbestellt hat (die alle heute erscheinen), sollte nun umgehend aufhören zu lesen. Alle anderen können sich heute nach drei Jahren endlich wieder auf eine neue Scheibe von Metric freuen. Nachdem Sängerin Emily Haines die nötige Inspiration für das letzte Album während eines Konzertes fand, bei dem sie plötzlich aufhörte zu spielen und stattdessen mit den Besuchern über die neue Musik diskutierte. Woher die Motivation für »Synthetica« stammte, hat die Kanadierin bisher nicht preis gegeben.

Was The Soundtrack Of Our Lives zur Auflösung gegen Jahresende bewegte, kann ab sofort in der neuen Intro-IPad-Ausgabe nachgelesen werden. Ein Bild von der Abschiedsplatte sollte sich allerdings jeder selbst machen.

Was diese Woche sonst noch neu ist erfahrt ihr wie immer in unserer Bildergalerie.