×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Heute mit Damon Albarn, Superpunk, Tu Fawning u.v.w.

Platten der Woche

Wie jeden Freitag empfehlen wir euch auch heute die besten Neuerscheinungen der Woche. Heute unter anderem mit Blur- und Gorillaz Frontmann Damon Albarn.
Geschrieben am

Nachdem Damon Albarn seine beiden Hauptstandbeine Blur und Gorillaz vor kurzem noch zu den Akten legen wollte, gibt es nun schon wieder die nächsten Gerüchte: Damon Albarn soll das neue Gorillaz-Album ohne Partner und Zeichner Jamie Hewlett planen. Was dahinter steckt, erfahren wir sicher bald, nun konzentrieren wir uns aber erst mal auf die Platte zu seiner zweiten Oper »Dr Dee«.

Außerdem erscheinen heute die fabelhaften Neuwerke von Künstlern wie Tu Fawning, Supershirt oder Cats On Fire.

Mehr in unserer Bildergalerie.