×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Heute mit Ariel Pink, Yeasayer u.v.m.

Platten der Woche

Wie jeden Freitag stellen wir euch auch heute die Neuerscheinungen der Woche vor. Heute u.a. mit den beiden wundervollen Neuwerken von Yeasayer und Ariel Pink's Haunted Graffiti.
Geschrieben am

Zwei Jahre ist es her, dass Ariel Pink mit »Before Today« die musikalisch anspruchsvolle Welt in seinen Avantgarde-Lo-Fi-Bann zerrte. Nachdem es einige Zeit still wurde schlägt er mit »Mature Themes« zurück, ist weniger Lo-Fi und sehr viel mehr zahme Poesie.

Auch mit einem fabelhaften neuen Album vertreten sind Yeasayer, die nach den letzten beiden Platten erneut auf dem 80er-Jahre Plattenbazaar waren und sich einige Kniffe abgeschaut haben.

Wer diese Woche noch eine interessante Platte herausbringt erfahrt ihr wie immer in unserer Bildergalerie.