×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Heute in Köln: Wir feiern die neue Ausgabe. Mit euch

Intro Abend @ Arty Farty

Am Donnerstag: Intro releast die neue Ausgabe und das Intro DJ-Team macht die Musik. Los geht's um 21:00 Uhr, der Eintritt ist kostenlos.
Geschrieben am


Am Donnerstag: Intro releast die neue Ausgabe und das Intro DJ-Team macht die Musik. Los geht's um 21:00 Uhr, der Eintritt ist kostenlos.

Seit 2009 arbeitet der sich selbst als "Friesenjung" bezeichnende Illustrator Henrik Abrahams für Kunden wie Volkswagen, Die Zeit, Tush und Psychologie Heute – und hat damit das kritische Auge unserer Foto- und Art-Direction überzeugt. Die Ergebnisse kann man in der aktuellen Ausgabe bewundern, unter anderem zeichnete er Those Dancing Days und Jeff Bridges für uns.


Abrahams, eigentlich Architekt, landete erst auf dem zweiten Studienweg bei der Illustration, dort fand er schließlich die adäquate Freiheit für seine Kreativität. Studiert hat er in Hamburg, derzeit lebt und arbeitet er in Berlin. Bewundern kann man seine Arbeiten auf www.henrikabrahams.com.

Zur Feier der Ausgabe haben wir uns wieder mit der Kölner Illustratoren- und Street-Art-Galerie Arty Farty zusammengetan und richten eine Heft-Releaseparty aus. Bitte alle kommen.

Intro präsentiert:
Intro Abend @ Arty Farty
Donnerstag, 24.02.2011
Maastricher Str. 49
50672 Köln
21:00 Uhr

Intro releast die neue Ausgabe und das Intro DJ-Team macht die Musik. Los geht's um 21:00 Uhr, der Eintritt ist kostenlos.

Wir werden auf der Party Illustrationen von Henrik Abrahams als Live-Siebdruck vor Ort auf Shirts drucken. Wir werden einige Shirts verlosen und den Rest vor Ort verkaufen...Limitiert auf 50 Shirts.



Diese Party ist Teil einer Serie: Regelmäßig in der letzten Monatswoche feiert unser Kölner Musik- und Popkultur-Magazin dort das Erscheinen der neuen Ausgabe. Mit Musik, Kunst und Schnaps. Bilder vom letzten Event findet ihr hier.