×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Heute abend: Auf putpat.tv im Livestream

Telekom Street Gigs mit Clueso

Am 6. Dezember gibt Clueso bei den Telekom Street Gigs ein Heimspiel im Zughafen Erfurt. Putpat.tv streamt das Event live...
Geschrieben am

Bei den Telekom Street Gigs haben seit 2007 mehr als 32.000 Fans Konzerte ihrer Bands an den außergewöhnlichsten Locations bestaunen dürfen. Ob Fettes Brot im ehemaligen Berliner DDR-Funkhaus, Jamie Cullum in der BSAG Zentralwerkstatt in Bremen oder Phoenix auf dem Parkdeck der Kölnmesse. Bands und Schauplätze sind jedes Mal ein Erlebnis.

So auch beim nächsten Street Gig am 06. Dezember in Erfurt. Der gebürtige Erfurter Thomas Hübner, besser bekannt als Clueso, kehrt nach ausgedehnter Tour zurück nach Hause und wird im Zughafen ein exklusives Konzert geben. Der stillgelegte Güterbahn ist für Clueso ein zweites Zuhause: er schreibt, probt, produziert seine Alben in dem alten Gebäude. Außerdem fördert er dort junge Talente. Fans können sich auf brandneue Songs á la »Zu schnell vorbei« gleichermaßen freuen, wie auf die unverzichtbaren Hits »Chicago«, »Keinen Zentimeter« oder »Gewinner«. Letzterer passt nur zu gut zum Live-Erlebnis am Nikolaustag, denn die Tickets konnten bis zum 29. November wie immer nur auf www.telekom-streetgigs.de gewonnen werden.



Am heutigen 6. Dezember wird es dann für alle, die beim Telekom Street Gig nicht vor Ort sein können an dieser Stelle einen Livestream vom Konzert mit Clueso geben. Ab 19:45 ist der Live-Channel on, das Konzert beginnt um 20:30 Uhr.