×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Muff Potter, Contriva, Erdmöbel

Heimspiel-Ticker vom 21.1.2003

Die legendären Punk-Rocker von Muff Potter befinden sich zur Zeit mit Blackmail-Guido Lucas im Troisdorfer Bluebox Studio, um ihre vierte LP einzuspielen. Alle sind gespannt und Großes soll geschehen. Als Gäste wurden im Studio und auf dem Album unter anderem Betty Muggler von Hidalgo und Ingo v
Geschrieben am

Autor: Ju

Die legendären Punk-Rocker von Muff Potter befinden sich zur Zeit mit Blackmail-Guido Lucas im Troisdorfer Bluebox Studio, um ihre vierte LP einzuspielen. Alle sind gespannt und Großes soll geschehen. Als Gäste wurden im Studio und auf dem Album unter anderem Betty Muggler von Hidalgo und Ingo von den Donots erwartet. Auf der offiziellen Muff Potter-Bandwebsite kann der Studio-Aufenthalt via Online-Tagebuch verfolgt werden. +++ Monika lässt uns nicht hängen! Zehn neue Contriva-Stücke gibt´s am 3. Februar. Das mit "If You Had Stayed" betitelte neue Album der Berliner erscheint gleichzeitig mit der "Foxy E"“ – eine leckere Remix-12“ mit Mixen von Mo, Mia., Chica Paula und Niobe. Ab sofort sind Contriva auch wieder in Sachen "live" unterwegs: Bei insgesamt 24 Terminen bekommt wohl jeder seine Chance, denn selbst im Italien-Urlaub kann man die Band live genießen +++ Manche Termine kann man nicht früh genug im Kalender anstreichen: Wie bereits berichtet, veröffentlichen die Bonner Erdmöbel ihr neues Album "Altes Gasthaus Love" Ende März. Das epochale Werk vereint 11 wundervolle Geschichten. Am 3. April feiern die Erdmöbel die CD-Live-Premiere im Kölner Stadtgarten. Wer nicht so lange warten kann, besucht einfach die Intro Intim Party am 4. Februar im Gebäude 9. +++ Am vergangenen Freitag ging die "Songs Of Love And Fear" EP von Pawnshop Orchestra ans Presswerk. Der 7inch liegt eine feine Remix-CD bei (feat. Little Sheperd, Napoli Is Not Nepal, Dopamine und Pawnshop Orchestra selbst u.a.). Erscheinen wird die Platte auf Lolila.