×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Daantje & The Golden Handwerk, Grätenkinder u.a.

Heimspiel-Ticker vom 15.03.05

::: Die Februar-Tour der Grätenkinder ist beendet! Wie immer lassen es sich die Braunschweiger auch dieses mal nicht nehmen, ihre Website www.graetenkinder.de mit höchst subjektiver Berichterstattung und eindeutigen Photos vollzuladen. Gute Nachrichten auch für Tchi-Fans, ein neues Album soll noch
Geschrieben am

::: Die Februar-Tour der Grätenkinder ist beendet! Wie immer lassen es sich die Braunschweiger auch dieses mal nicht nehmen, ihre Website www.graetenkinder.de mit höchst subjektiver Berichterstattung und eindeutigen Photos vollzuladen. Gute Nachrichten auch für Tchi-Fans, ein neues Album soll noch in diesem Jahr erscheinen.

::: Daantje & The Golden Handwerk aus Stuttgart halten die Lo-Lo-Lo-Fi Fahne hart in den Wind und veröffentlichen in Kürze ein Album. Mit 'Hello' kann man bereits jetzt einen Song von wird 'Zum Tee zu Neerström' unter www.daantje.de downloaden. Alles andere gibt´s zum Anhören.

::: Das Phonodrome ist tot, lang lebe das KdW. Der neue Club am Ende der Reeperbahn öffnet am 18. März mit einer großen Gala (u.a. mit Olli Schulz und der Hund Marie, Der Tante Renate) seine Türen. Dabei setzt man nicht auf Masse, sondern will selektiv seine Türen öffnen, um den Veranstaltungskalender der Stadt um ein paar Highlights zu bereichern. Mehr unter www.kdw-hamburg.de.

::: Frisch bestätigt haben Jovanka von Willsdorf und ihre Band Quarks neue Tourdaten für den April. Auch Österreich und die Schweiz hat man dieses Mal nicht vergessen:

14.04. Potsdam - Waschhaus
15.04. Kassel - K19
16.04. Mainz - Schick & Schön
19.04. Erlangen - E-Werk
20.04. Augsburg - Kerosin
21.04. A-Innsbruck - Tueftler
22.04. CH-Luzern - BOA
23.04. CH-Zürich - Rohstofflager