×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

grafzahl, Nova International, Dapayk & Padberg

Heimspiel-Ticker vom 10.08.04

::: Normalerweise trifft man das Erfurter Supermodel Eva Padberg auf Modeschauen für Versace, Armani oder Toni Gard. Was kaum jemand weiß: Zusammen mit ihrem Freund Niklas Worgt veröffentlicht die 24jährige Vinyl unter dem Namen Dapayk & Padberg. Mit 'Dirty White' erschien bereits die vierte Clubp
Geschrieben am

::: Normalerweise trifft man das Erfurter Supermodel Eva Padberg auf Modeschauen für Versace, Armani oder Toni Gard. Was kaum jemand weiß: Zusammen mit ihrem Freund Niklas Worgt veröffentlicht die 24jährige Vinyl unter dem Namen Dapayk & Padberg. Mit 'Dirty White' erschien bereits die vierte Clubplate auf Worgts own Dance-Label Mo´s Ferry.

::: Zwei Wochen vor dem Startschuss ist das Line-Up des h:llBEATS-Festivals in Mühlberg/Hinternah komplett. Nach Luke, Anajo, Porous, Marr, Sometree, Pale, Bliss Aart und Aya wurden nun kurzfristig auch die Dänen von Figurine und Roman Fischer für das dritte Augustwochenende bestätigt. Die Zwei-Tages-Karte kostet 12 EUR, alle Infos über das kleine Festival unter: www.hillbeats.de.

::: Lange haben sie uns hingehalten und am Ende nicht einmal die Ziellinie überquert. Die Rede ist von grafzahl und der lange angekündigten Split-7inch mit Tchi. Hat nicht sollen sein... Immerhin sind Tchi nicht von schlechten Eltern und bringen ihre Songs trotzdem als 10inch unter die Leute, grafzahl trumpfen zischenzeitlich mit neuer Website auf und arbeiten weiter an ihrer neuen Platte. Ist doch auch was.

::: Auf der offizeillen Website von Nova International und auf Konzerten kann man so lange der Vorrat reicht eine limitierte 3-Track-CD für 3 EUR erstehen. An Bord sind die brandneuen Songs 'Bored' und 'The Summer We Had' sowie die Subterfuge-Neuinterpretation des Songs 'Swirled', die bereits auf der 2003er Jubliäums-Album 'Fabulous Friends' zu finden war.