×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Gary, Jugendstil, Pop Up Leipzig

Heimspiel-Ticker vom 06.04.04

::: Aus dem Dresdener Schnatterinchen-Fanzine entstand vor kurzem das kleine Label Mikwausch. Einfach, weil man Musik so schlecht in Druckform veröffentlichen kann. Jetzt erscheint mit dem Sampler 'Musikalskur Fabula' Release #1! Mit dabei: Mikrofisch, Anajo, Antenna, Twist, Tokyo, Finn, Scut, The
Geschrieben am

::: Aus dem Dresdener Schnatterinchen-Fanzine entstand vor kurzem das kleine Label Mikwausch. Einfach, weil man Musik so schlecht in Druckform veröffentlichen kann. Jetzt erscheint mit dem Sampler 'Musikalskur Fabula' Release #1! Mit dabei: Mikrofisch, Anajo, Antenna, Twist, Tokyo, Finn, Scut, The Poem Is For You u.a. Zu bestellen unter: www.das-schnatterinchen.de.vu/. Im Sommer wird der Sampler zum diesjährigen "Populario"-Festival ebenfalls über Mikwausch erscheinen.

::: Gary und Jugendstil machen gemeinsame Sache! Zwischen dem 21. April und 03. Mai gehen beide Bands gemeinsam auf Tour durch Österreich. Zur Feier der Livespetakels wird es eine exklusive Split-EP des Doppel-Bandgefüges auf den Live-Konzerten zu kaufen gegen. Eine Website und ein Video sind in Vorbereitung. Weitere Infos bis dahin unter: www.jugendstil-musik.com

::: Auf der Pop Up-Messe in Leipzig dreht sich vom 05.-09. Mai wieder einmal alles um Popkultur! Jackpot Baby!, Rewika Records oder Das Blumenmädchen - zwischen Messestand, Livekonzerten und Diskussionsforen trifft sich die Indie-Szene. Für alle, die ihre persönliche Pop Up-Bestimmung noch nicht gefunden haben: auf der offiziellen Website werden noch Helfer für die Durchführung gesucht! Mehr unter: www.leipzig-popup.de.