×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Blumenmädchenfanzine, Finn, Tom Weber

Heimspiel-Ticker vom 01.06.04

::: Da fehlt doch was im Festivalgepäck! Sicherlich ist es die brandneue Ausgabe des Blumenmädchenfanzines und der frisch veröffentlichte Fanzineeigene Indiepop-Sampler, der insgesamt 14 Songs von Künstlern wie Vroni Schneider, Herr Nillson, Jens Friebe, Besser, Anajo, Sergej Auto, Justin Balk, Reh
Geschrieben am

::: Da fehlt doch was im Festivalgepäck! Sicherlich ist es die brandneue Ausgabe des Blumenmädchenfanzines und der frisch veröffentlichte Fanzineeigene Indiepop-Sampler, der insgesamt 14 Songs von Künstlern wie Vroni Schneider, Herr Nillson, Jens Friebe, Besser, Anajo, Sergej Auto, Justin Balk, Reh oder Goto Okay enthält. Mit 'Bis der Tag beginnt' wird auch ein Song des für September angekündigten Samba-Albums auf der Compilation zu finden sein. Zu haben für 2 EUR (lesen) bzw. 8 EUR (hören) unter www.dasblumenmaedchen.de.

::: Patrick Zimmer alias Finn gibt sich größte Mühe, uns die Wartezeit auf den 'Expose Yourself To Lower Education'-Nachfolger zu verkürzen. Neben dem mittlerweile dritten Videoclip zu einem Albumsong ('Moon Rocks') wurden auch die Videos zu 'Like A Radio Antenna' und 'Sight And Night Seeing Information' nochmals neu encodiert und in höherer Qualität online gewuchtet. Ansehen unter www.finnmusic.com.

::: Tom Weber, Gründungsmitglied des Leipziger Magazins Persona Non Grata, veröffentlicht sein erstes Buch. Inspiriert von der Nada Surf-CD 'Let Go' schrieb der mittlerweile in Chile lebende Autor zu jedem Song des Albums eine Geschichte. Die mit 'Fruchtfliege' betitelte Kurzgeschichtensammlung umfaßt 127 Seiten und ist das erste Buch aus der 'Edition Persona Non Grata'. Weitere Veröffentlichungen sollen folgen. Mehr unter www.png-online.de.