×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Gitarrist tot aufgefunden

Hawthorne Heights

Casey Calvert, Gitarrist der Post-Hardcore-Band Hawthorne Heights, ist am Samstag im Alter von 26 Jahren tot im Bett seines Hotelzimmers aufgefunden worden. Kurz vor dem Soundcheck in einem Washingtoner Club fanden seine Bandkollegen den leblosen Körper. Die Band schreibt auf ihrer Homepage: "Just l
Geschrieben am

Casey Calvert, Gitarrist der Post-Hardcore-Band Hawthorne Heights, ist am Samstag im Alter von 26 Jahren tot im Bett seines Hotelzimmers aufgefunden worden. Kurz vor dem Soundcheck in einem Washingtoner Club fanden seine Bandkollegen den leblosen Körper.

Die Band schreibt auf ihrer Homepage: "Just last night he was joking around with everyone before he went to bed, with absolute certainty that he was not doing anything illegal". Die Band, die sich momentan im Streit mit ihrem früheren Label Victory befindet, will nun mit der Veröffentlichung ihres dritten Albums warten, bis der öffentliche Wirbel um den Tod des Gitarristen zurück gegangen ist.