×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Hauptrolle in Jimi Hendrix-Verfilmung

André 3000

In drei Wochen beginnen in Irland die Dreharbeiten zu »All Is By My Side«, der Verfilmung von Jimi Hendrix' Leben. Nun wurde bestätigt, dass die Rolle von Jimi Hendrix mit André 3000 (OutKast) besetzt wurde.[noad]
Geschrieben am

In drei Wochen beginnen in Irland die Dreharbeiten zu »All Is By My Side«, der Verfilmung von Jimi Hendrix' Leben. Nun wurde bestätigt, dass die Rolle von Jimi Hendrix mit André 3000 (OutKast) besetzt wurde.