×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Deluxe-Sampler zu gewinnen!

Haldern Pop

Ein neuer Sampler aus dem Hause Haldern Pop liefert nun einen schönen Überblick oder eine tolle Erinnerung an die Konzerte im legendären Spiegelzelt.
Geschrieben am

Ein neuer Sampler aus dem Hause Haldern Pop liefert nun einen schönen Überblick oder eine tolle Erinnerung an die Konzerte im legendären Spiegelzelt.

Das Spiegelzelt auf dem Haldern Pop ist Bereicherung und Politikum zugleich. Die Konzerte in diesem edlen Ambiente sind steht’s von besonderer Intimität, und erfreuen sich gerade durch diese Hauch des Besonderen größter Beliebtheit. Was zu dem Problem führt, dass längst nicht alle der rund 7.000 Festivalbesucher dort hineinpassen, und man oft schon eine längere Wartezeit einplanen muss, wenn man seinen Act unbedingt anschauen will.

Dennoch will man diese außergewöhnliche Spielstätte natürlich nicht missen. Gerade das Line-up im letzten Jahr war dann auch mal wieder äußerst formidabel: Fleet Foxes, Gravenhurst, Lykke Li, Gisbert zu Knyphausen, der Überraschungsgig von Fettes Brot, die Gutter Twins, Bernd Begemann, Loney, Dear, der britische Songwriter Fink – um nur ein paar zu nennen.Ein neuer Sampler aus dem Hause Haldern Pop liefert nun einen schönen Überblick oder eine tolle Erinnerung an die Konzerte, die auf dem letztjährigen 25. Haldern Pop dort stattgefunden haben. Mit all den genannten Künstlern und noch ein paar mehr. Der Sampler ist ausschließlich über die Festivalwebsite zu ordern und kommt in einer Aufmachung, die man sich auch in die Vitrine stellen könnte. Ein kleines Buch mit 192 Seiten, voll mit Live-Fotografien und nostalgischen Bildern aus der Geschichte des Festivals. Dazu gibt es allerlei Texte, die ihm gewohnt schwärmerischen Tonfall darlegen, wie viel Herzblut diese Leute in das Festival packen.

Wir verlosen ein Exemplar dieses schmucken und streng limitierten Samplers. Einfach eine Mail mit Angabe der Postadresse an verlosung@intro.de und mit a bisserl Glück gibt’s bald Post aus Rees-Haldern.

Das 26. Haldern Pop wird in diesem Jahr vom 13. bis zum 15. August stattfinden. Alle weiteren Infos gibt’s im Festivalprofil auf gig-guide.de.