×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

MP3 & Songverlosung

Guz

Wer die Aeronauten vermisst, der wird sich darüber freuen, dass Guz ein neues Album aufgenommen hat. "Geheime Weltregierung" erscheint jetzt bei Elbtonal und führt die Entwicklung von "We Do Wie Du" fort. Gerne schrammelig aber nie uncharmant. Und charmant ist auch die Verlosung zu nennen, die Guz h
Geschrieben am

Wer die Aeronauten vermisst, der wird sich darüber freuen, dass Guz ein neues Album aufgenommen hat. "Geheime Weltregierung" erscheint jetzt bei Elbtonal und führt die Entwicklung von "We Do Wie Du" fort. Gerne schrammelig aber nie uncharmant. Und charmant ist auch die Verlosung zu nennen, die Guz hier für dich startet: Denn Guz verlost einen Song, den er extra für die ausgeloste Person aufnimmt und der auch deren Namen tragen wird. Dafür musst du eine Frage zu einem Lied von Guz' neuem Album "Geheime Weltregierung" beantworten. Hör dir hier den Song "Wir sind zuhaus (und ihr seid draussen)" an und sage uns folgendes: Guz singt in dem Lied, dass er keine Angst mehr hat, seitdem er erwachsen ist, wenn er die Leute beobachtet. Wodurch beobachtet er die Leute?

Die Antwort auf die Frage schickst du uns per Mail mit Angabe des Logintros und ein paar persönlichen Informationen, die du gerne in dem Song verarbeitet hättest. Einsendeschluss ist der 17. März 2003. Wir wünschen viel Glück. Hier der Song: