×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Pollards neues Album auf eigenem Label

Guided By Voices

Die Guided By Voices sind bekanntlich Geschichte, doch ihr Mastermind Robert Pollard ist fleißig wie eh und je. Das neue Soloalbum 'Robert Pollard Is Off To Buisness' erscheint am 3. Juni in den USA, eine hiesige Veröffentlichung ist bislang nicht bekannt.[ad]Für dieses Album hat er sein St
Geschrieben am

Die Guided By Voices sind bekanntlich Geschichte, doch ihr Mastermind Robert Pollard ist fleißig wie eh und je. Das neue Soloalbum 'Robert Pollard Is Off To Buisness' erscheint am 3. Juni in den USA, eine hiesige Veröffentlichung ist bislang nicht bekannt.

Für dieses Album hat er sein Stammlabel Merge verlassen und ein eigenes gegründet, Guided By Voices, Inc.. Bei den Kollegen von Pitchfork gibt es den neuen Track 'Gratification To Concrete' bereits als kostenlosen Download. So sieht die Tracklist des Albums aus:

'The Original Heart'
'The Blondes'
'1 Years Old'
'Gratification To Concrete'
'No One But I'
'Weatherman And Skin Goddess'
'Confessions Of A Teenage Jerk-Off'
'To The Path!'
'Western Centipede'
'Wealth And Hell-Being'