×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Neuer Song »Mourning Sound«

Grizzly Bear kündigen neues Album an

Anfang Mai nährten Grizzly Bear mit einer Single Hoffnungen auf ein neues Album. Nun herrscht Gewissheit und wir dürfen uns auf den August freuen.
Geschrieben am
Vor rund fünf Jahren stiegen Grizzly Bear mit »Shields« endgültig in die Riege der Weltstars auf, seither warten Fans auf neues Material. Nachdem vor einigen Wochen mit »Three Rings« bereits ein neues Lied online gestellt wurde, folgt nun die Bestätigung, dass die Band ihr fünftes Album in den Startlöchern geparkt hat. »Painted Ruins« lautet der Titel und ein Veröffentlichungsdatum gibt es ebenfalls: am 18. August ist es soweit. 

Bereits heute folgt mit »Mourning Sound« der nächste Albumtrack und auch das hübsche Artwork darf man bereits sehen.
Wer Grizzly Bear live erleben möchte, hat dazu am 12. Oktober bei ihrer vorerst einzigen Deutschlandshow in Berlin die Gelegenheit.

Grizzly Bear

Painted Ruins

Release: 18.08.2017

℗ 2017 Grizzly Bear Music, LLC, under exclusive license to RCA Records