×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Festivalvorschau 2018

Green Juice

Man kann gar nicht früh genug anfangen, sich vorzufreuen. Deshalb präsentieren wir euch die Highlights der kommenden Festivalsaison. Hier ist das Green Juice.
Geschrieben am
Green Juice

Wann?
17.–18.08


Wo?

Bonn, Park Neu-Vilich


Größe?

7.500 Besucher


Sound?
Indie, Punk, Rock


Vibe?
Auf Augenhöhe mit den Fans ist das Green Juice aus Bonn, das 2018 seinen zehnten Geburtstag feiert. In der Stadt wird vorgeglüht, Open Air dann abgefeiert. Das Festival ist 2008 aus der Initiative entstanden, endlich was gegen Kulturabbau und mangelnde Auftrittsmöglichkeiten zu tun, und das stieß in der Region auf viel Gegenliebe. Derart viel, dass sich sogar ein Festival in einem beschaulichen Wohngebiet halten kann!


Sehenswürdigkeiten?
Sehenswert ist allein schon ein Festival, das mit derart viel Initiative, Sponsoren-Akquise und Eigenarbeit die Preise für alle unten hält und zusätzlich zum Festival selbst noch kostenlose Vorveranstaltungen organisiert. Darüber hinaus fahren einen aber auch Bus und Bahn in wenigen Minuten zu allen Sehenswürdigkeiten und Einkehrstätten der ehemaligen Bundeshauptstadt.