×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Veröffentlichung via Bandcamp

Gratis-EP von Roosevelt

Marius Lauber alias Roosevelt hat überraschend eine neue Remix-EP veröffentlicht, die umsonst auf Bandcamp zu haben ist.
Geschrieben am
Die Geschichte von Marius Lauber alias Roosevelt ist auch heute, etwa ein Jahr nach der Veröffentlichung seines vielfach gefeierten Debütalbums, bemerkenswert. Das war bereits Anlass, um sie mit einer eigenen Titelgeschichte festzuhalten. Auch Lauber selbst scheint immer noch ausgesprochen dankbar für all das positive Feedback zu sein und bedankt sich nun kurzerhand mit der kostenlosen »Midnight Version« EP bei seinen Fans, mit der noch einmal vier Tracks des Albums auf volle clubtauglichkeit gebürstet wurden: »Close«, »Night Moves«, »Colours« und »Wait Up«.