×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Gratis-Download: "Ich kanns nicht sagen" (feat. Midimúm)

Egotronic

Die selbst ernannte Anti-German-Youth auf Kaperfahrt. Deichkind meets Trennungspunk meets Degowski & Rösner.
Geschrieben am
Die selbst ernannte Anti-German-Youth auf Kaperfahrt. Deichkind meets Trennungspunk meets Degowski & Rösner.


"... und irgendwann, da kommet die Zeit der Ernte, Abraham, mein Sohn!" Egotronic und ihr Label Audiolith stecken 2010 mittendrin. Ihr neues Album "Ausflug mit Freunden" ist biestig und high geworden, nicht die schlechtesten Trademarks.

Den Download-Track "Ich kanns nicht sagen" (feat. Midimúm) findest Du unter www.intro.de/lieblingslieder.

Die Lieblingslieder gibt es jeden Monat neu - und jeweils nur für den laufenden Monat! Die Gratis-Download-Playlist  ist eine gemeinsame Aktion von intro.de, iTunes, studiVZ, meinVZ und schuelerVZ. Die Playlists der vergangenen Monate sind leider nicht mehr verfügbar. Noch kein Intro-User? Hier kannst Du Dich registrieren.

Das aktuelle Angebot gilt nur vom 03.05.2010 - 31.05.2010 und ist eine Aktion von intro.de, iTunes, studiVZ, meinVZ und schuelerVZ. Es gibt nur eine begrenzte Anzahl an Codes. Die Codes sind nur bis zum 15.06.2010 gültig.