×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

So lange Vorrat reicht: Al!ve Trend Pool

Gratis-CD-Aktion

Frei nach dem Motto "Gutes muss nicht teuer sein" greift der Kölner Vertrieb Al!ve gemeinsam mit Intro mal wieder ins große Füllhorn...
Geschrieben am
Frei nach dem Motto "Gutes muss nicht teuer sein" greift der Kölner Vertrieb Al!ve gemeinsam mit Intro mal wieder ins große Füllhorn - und das vermittelst der großen Gratis-Compilation-Aktion "Al!ve Trend Pool".

Auf Seite 27 im aktuellen Heft (hier auch als PDF verfügbar) findet sich ein Coupon. Wer ihn ausschneidet und zu einem der angeschlossenen Plattenläden trägt, bekommt’s dicke im Form der Al!ve Trend Pool Compilation mit Künstlern wie Sparks, Brendan Canning, Bomb The Bass, The Rapture und vielen mehr! Will man da etwa "Nein, danke!" sagen? Eben.

Die Al!ve Trend Pool Compilation gibt's beim beim ATP-Plattenhändler deines Vertrauens. Eine Liste, wo in welcher Stadt Du den Coupon einlösen kannst, findest Du hier - nur solange der Vorrat reicht.

www.intro.de/alive