×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Headliner bekanntgegeben

Grace Jones beim Electronic Beats Festival

An prägenden Ikonen hat es dem Electronic Beats Festival mit Künstlern wie Tony Allen oder Kerri Chandler eigentlich gar nicht mehr gefehlt – mit Grace Jones gibt es nun dennoch eine mehr.
Geschrieben am
Das Line-Up für das Electronic Beats Festival steht und niemand geringeres als Grace Jones komplettiert das ohnehin schon starke Programm. Vom 18. bis zum 22. Mai findet erstmals die XXL-Version der geschätzten Live-Reihe von Telekom Electronic Beats im Kölner E-Werk statt. Neu dabei ist derweil auch das britische Duo Honne, die einen Secret Gig zum Besten geben werden.

Das Line-Up im Überblick: