×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Das nächste Album im Juni?

Gorillaz kündigen neues Projekt an

Am 29. Juni soll mit »The Now Now« ein neues Album der Gorillaz erscheinen – das bestätigte Damon Albarn zuletzt noch mit einem neuen Teaser.

Geschrieben am

Sechs Jahre musste man nach »The Fall« und »Plastic Beach« warten, bis mit »Humanz« ein neues Album der Gorillaz angekündigt wurde, nun hat man es offenbar ein wenig eiliger. Nachdem sich die Anzeichen für ein weiteres Album zuletzt verdichteten, hat Damon Albarn nun einen Teaser veröffentlicht, das nicht nur den Titel des Projekts (»The Now Now«), sondern auch ein Veröffentlichungsdatum. So soll man bereits am 29.06. damit rechnen dürfen. Neues Material konnte man in den letzten Monaten bereits bei Liveshows der Bands hören. Dass es sich dabei am Ende doch nur um eine Single handelt, dürfte eher unwahrscheinlicher sein, ist doch bereits eine Webseite mit dem entsprechenden Namen online.