×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Summerslam mit Lenny Kravitz u.a.

Good News, Bad News

Es gibt gute und schlechte Nachrichten vom Summerslam zu vermelden. Wie das so üblich ist, die schlechte zuerst. Von den ursprünglich geplanten drei Tagen ist leider nur noch einer übrig geblieben. Gründe für den Wegfall haben unsere österreichischen Nachbarn nicht genannt. Nun zu den guten Nachric
Geschrieben am

Es gibt gute und schlechte Nachrichten vom Summerslam zu vermelden. Wie das so üblich ist, die schlechte zuerst. Von den ursprünglich geplanten drei Tagen ist leider nur noch einer übrig geblieben. Gründe für den Wegfall haben unsere österreichischen Nachbarn nicht genannt.
Nun zu den guten Nachrichten: die übrig gebliebenen 24 Stunden haben es in sich - Lenny Kravitz, Sorgente und Nikka Costa meet deutschen Nachwuchs, Silbermond und Juli.

Das Festival findet am 15. Juli in Imst, Österreich statt.