×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Kleine Panne: Gebrüder Madden irrten sich in Location

Good Charlotte

Joel und Benji Madden, Sänger und Gitarrist der Band Good Charlotte, leisteten sich jüngst einen peinlichen Fehler. Die Zwillinge waren für ein Überraschungs-DJ-Set in Los Angeles im Club Wango Tango
Geschrieben am

Joel und Benji Madden, Sänger und Gitarrist der Band Good Charlotte, leisteten sich jüngst einen peinlichen Fehler. Die Zwillinge waren für ein Überraschungs-DJ-Set in Los Angeles im Club Wango Tango gebucht. Sie fuhren auch zu einem Veranstaltungsort – allerdings war es der falsche.

oel Madden schrieb auf Twitter: "Natürlich konnten wir unser Überraschungs-DJ-Set dann nicht mehr machen. Es tut uns sehr leid für alle, die wir hängen gelassen haben".