×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

»Zeit zu Zweit« in der Neuinterpretation

Golf im Roosevelt-Remix

Bis zur Veröffentlichung von Marius Laubers Debütalbum als Roosevelt müssen wir uns noch ein wenig gedulden – den Remix zu Golfs »Zeit zu Zweit« ist dafür schon jetzt als Stream und Download erhältlich.
Geschrieben am
Erst in unserer letzten Ausgabe sprachen wir mit der Kölner Band Golf über ihr durchweg gelungenes Debütalbum »Playa Holz«, nun bringt sich das Quartett schon wieder mit einem fantastischen Remix ihres Hits »Zeit zu Zweit« ins Gespräch. Für diesen haben sie mit Marius Lauber alias Roosevelt einen Bruder im Geiste verpflichtet, der genau wie sie aus den Zirkeln der Kölner Newcomer-Szene stammt. Dass Roosevelt eben jenen längst entwachsen ist, braucht man wohl nicht mehr zu erwähnen – die galante Neuinterpretation des mondänen Golf-Sounds unterstreicht derweil noch einmal, warum das so ist und ist netterweise sogar bis zum 17. Juni gratis auf der Homepage von Band zu haben. Das unbetitelte Debüt-Album von Roosevelt wurde bereits vor einigen Wochen angekündigt und soll am 19. August erscheinen.

Roosevelt

Roosevelt

Release: 19.08.2016

℗ 2016 City Slang

Golf

Playa Holz (Bonus Track Version)

Release: 13.05.2016

℗ 2016 Styleheads Music