×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Double Shot

God And Texas

IIIYYESSS!!! GOD AND TEXAS KICKEN ASS!!! Nicht so sehr im Sinne von "Pump Up The Volume", sondern vielmehr nach dem Prinzip "Look what we got here". Grundausstattung nur, aber dafür wird gedroschen und gebratzt, daß es eine wahre Freude ist! Fette Gitarren, ein rauher Hals und eine immer wieder aus
Geschrieben am

Autor: intro.de

IIIYYESSS!!! GOD AND TEXAS KICKEN ASS!!! Nicht so sehr im Sinne von "Pump Up The Volume", sondern vielmehr nach dem Prinzip "Look what we got here". Grundausstattung nur, aber dafür wird gedroschen und gebratzt, daß es eine wahre Freude ist! Fette Gitarren, ein rauher Hals und eine immer wieder aus dem Hinterhalt attackierende Bläsersektion. Das hat Drive, das hat Soul - das ist in erster Linie verdammt cool, Mann. Da wird der Blues geschlachtet und nebenbei das Evangelium des kontrollierten Krachs neu definiert. Daß ich das noch erleben darf ... Ein weiteres Juwel aus Brad Woods Chicagoer Qualitätsschmiede - Bratz-Platte des Monats!