×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Mit Florence + The Machine, The xx und vielen mehr

Gewinnt Tickets fürs Melt Festival 2018

Mit Acts wie Florence + The Machine, The xx und Fever Ray glänzt das Melt Festival in diesem Jahr erneut durch ein hochkarätiges Line-up. Bei uns könnt ihr 1×2 Tickets gewinnen!

Geschrieben am

Jetzt, da die Daunenjacken endlich wieder im Schrank verschwunden sind, ist die Vorstellung, bald wieder vor den Festivalbühnen zu stehen, gleich viel greifbarer. Einer der Höhepunkte des Sommers ist das Melt, das in diesem Jahr mit The xx, Jon Hopkins, Fever Ray, Modeselektor und vielen anderen erneut spannende Acts geladen hat. Highlight wird aber wohl die Show von Florence + The Machine, die auf Ferropolis ihr einziges Festivalkonzert in Deutschland spielen. Gerade erst ist eine neue Single von Florence Welch erschienen, zu der sich das Melt eine ganz besondere Aktion hat einfallen lassen.

Ihr habt noch keine Tickets, wollt aber unbedingt dabei sein? Dann aufgepasst: Wir verlosen 1×2 Tickets fürs Melt Festival vom 13. bis 15. Juli 2018. Füllt einfach das Formular aus und packt mit ein bisschen Glück bald schon die Taschen für die Reise nach Ferropolis.

Teilnahme ab 18 Jahre. Einsendeschluss ist der 19.04.2018. Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Weitere Verlosungen findet ihr auf dieser Seite.