×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

»Life’s Blood«

Gewinnt signierte Platten von Patrice

Wenn einer den Titel des wohl sympathischsten Musikers Deutschlands verdient hat, dann wahrscheinlich Patrice. Wir verlosen sein aktuelles Album »Life’s Blood« auf Vinyl – sogar signiert vom Sänger persönlich.
Geschrieben am
Als uns der entspannte Reggae’n’Soul-Brother Patrice neulich in der Kölner Redaktion besuchte, unterhielt er sich mit uns nicht nur ausführlich über Social Media und den Glauben an das Gute in der Welt, sondern ließ uns auch zwei handsignierte Exemplare seines aktuellen Albums »Life’s Blood« auf Vinyl da.
Ihr wollt sie unbedingt haben? Dann füllt fix das Gewinnspielformular aus, mit ein bisschen Glück gehört eine der Platten bald euch. 
Teilnahme ab 18 Jahre. Einsendeschluss ist der 21.12.2016. Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Und hier ist noch einmal das Video-Interview mit Patrice:

Patrice

Life's Blood

Release: 30.09.2016

℗ 2016 Supow Music