×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Gewinnt Karten für die gemeinsame Tour!

Intro präsentiert: Juli Zeh & Slut

Schon mit der "Dreigroschenoper" haben Slut sich der Herausforderung angenommen und ein Literarisches Werk vertont.
Geschrieben am
Schon mit der "Dreigroschenoper" haben Slut sich der Herausforderung angenommen und ein literarisches Werk vertont. Was 2006 schon ganz gut funktionierte wollen sie nun wiederholen.

Als Vorlage dient dazu der Erfolgsroman "Corpus Delicti" von Juli Zeh. Wie es klingt, wenn Slut Literatur interpretiert, kann man sich in einzelnen Auszügen auf dem MySpace-Profil der Band anhören.

Dort stehen seit kurzem zwei neue Songs zur Verfügung. Juli Zeh hingegen ist nicht ohne Grund eine der gefeiertesten deutschen Autorinnen: Das Deutschlandradio bezeichnete sie gar als den "weiblichen George Orwell der Gegenwart".

Intro freut sich, die gemeinsame Tour von Juli Zeh & Slut präsentieren zu dürfen und verlost aus gegebenem Anlass Tickets!





Wir verlosen 3x2 Tickets für diese Tour. Eine E-Mail mit Betreff "Julie Zeh & Slut" an tickets@intro.de reicht, um an der verlosung teilzunehmen. Einsendeschluss ist der 17.09.2009. Viel Glück!