×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Gewinnt ein BBQ mit Kakkmaddafakka in Scheeßel!

Hurricane Festival

Nur noch drei Tage dauert es, bis das Hurricane beginnt. Ausverkauft ist es dank gewohnt großartiger Headliner schon lange. Passend zur Vorfreude verlosen Jack Daniel's und Intro ein Grillen mit Kakkmaddafakka!
Geschrieben am

Dank Jack Daniel's gibt es für alle Besucher des Hurricane und solche, die es noch werden wollen, eine weitere Option, die Vorfreude auf das große norddeutsche Festival zu potenzieren: Dieses Jahr kann man nicht nur mit seinen Freunden grillend auf dem Zeltplatz sitzen, sondern in Gegenwart der eigenen Lieblingsband Würstchen auf den heißen Rost werfen. In Kooperation mit Jack Daniel's verlost Intro die Möglichkeit zu einem Barbecue mit Gesprächsstoff!
Mit etwas Glück gewinnst du ein exklusives Interview-Meeting, bei dem du in Begleitung eines Intro-Redakteurs die Rockstars bei Wurst und kühlen Drinks mit deinen Fragen löcherst. 2011 ging die Aktion bereits mit Blood Red Shoes über die Bühne. Dieses Jahr laden wir neben euch noch die Norweger Kakkmaddafakka zum BBQ mit Meat & Greet ein. Und um das nicht zu vergessen: Ein Hurricane-Ticket gibt es für den glücklichen Gewinner auch noch!

Wenn du Kakkmaddafakka also interviewen und dabei etwas Leckeres essen möchtest, solltest du bis zum 21.6. eine E-Mail mit dem Betreff »Meat & Greet beim Hurricane« an verlosung@intro.de schreiben. Viel Glück!

www.massvoll-geniessen.de