×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Guns N\' Roses live beim Novarock

Get In The Ring

Während wir hier weiter auf die "Smoking Gun", den todsicheren Hinweis auf das sagenumwobene "Chinese Democracy"-Album warten, sucht Axl zuhause vermutlich fieberhaft nach dem Kill Your Idols-Shirt und der Stars And Stripes-Fahrradhose. Mit gutem Grund, denn immerhin wurde nun offiziell bestätig
Geschrieben am

Während wir hier weiter auf die "Smoking Gun", den todsicheren Hinweis auf das sagenumwobene "Chinese Democracy"-Album warten, sucht Axl zuhause vermutlich fieberhaft nach dem Kill Your Idols-Shirt und der Stars And Stripes-Fahrradhose. Mit gutem Grund, denn immerhin wurde nun offiziell bestätigt, dass seine Rumpftruppe Guns N' Roses für das österreichische Novarock (15 - 17. Juni, Nickelsdorf / Burgenland) sowie einmal mehr auch für das brasilianische Rock In Rio (27. Mai) als Headliner gebucht wurden.

Zeitgleich dazu sickerten mit Demoversionen der Songs "Twat" und "The Blues" auch noch weitere mehr oder weniger zusammenhängende Musikstücke an die Öffentlichkeit. Ein Umstand, den Axl Rose zwar bedauert, der aber Ende März laut seiner Aussage eh vergessen sein soll, da ja spätestens dann wiederum das neue Album in den Läden steht. Sagt er. Zudem geisterte auch tatsächlich noch das italienische Gods Of Metal Festival durch die Foren und auch eine Wiederkehr beim deutschen Rock Am Ring / Rock Im Park-Doppelpack wird gern und heiß diskutiert, entbehrt aber jeder Grundlage. Und während die Veranstalter des Novarock nun schon einmal Axls Bühnenplan studieren, haben sich klammheimlich noch andere Totgeglaubte in Axls Windschatten auf das Billing gemogelt: Alice In Chains. Was es mit dieser obskuren News auf sich hat, erfahrt ihr in Bälde.