×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Nachfolger zu "Last Christmas"

George Michael

"Last Christmas" von Wham! ist wohl der meistgehasste, aber/weil meistgespielte Pop-Weihnachtssong. Vielleicht wird er nun endlich aus den Rotationen verdrängt, denn: George Michael veröffentlicht dieses Jahr an Weihnachten einen Nachfolger. Na wunderbar.[ad]Der Song mit dem N
Geschrieben am

"Last Christmas" von Wham! ist wohl der meistgehasste, aber/weil meistgespielte Pop-Weihnachtssong. Vielleicht wird er nun endlich aus den Rotationen verdrängt, denn:

George Michael veröffentlicht dieses Jahr an Weihnachten einen Nachfolger. Na wunderbar.

Der Song mit dem Namen "December Song (I Dreamed Of Christmas)" wird - wir haben ja Weihnachten - als Geschenk ab dem 25.12.08 kostenlos auf der Website des Sängers zum Download verfügbar sein. Man kann sich aber sicher sein, dank Dauerbeschallung schon vorher Notiz von ihm zu nehmen.