×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Plenare Insassen

Geistige Verunreinigung

Haben wir nun 1994 oder noch 1981? Jene Frage stellt sich zwangsläufig für jeden Deutsch-Punk-Kenner, denn die GEISTIGE VERUNREINIGUNG aus Bonn spielt geilen Polit-Punk, wie man ihn eigentlich nur von früher kennt. Kommt aber auch noch heute gut an. Texte, mit denen man sich ohne Probleme identifizi
Geschrieben am

Autor: intro.de

Haben wir nun 1994 oder noch 1981? Jene Frage stellt sich zwangsläufig für jeden Deutsch-Punk-Kenner, denn die GEISTIGE VERUNREINIGUNG aus Bonn spielt geilen Polit-Punk, wie man ihn eigentlich nur von früher kennt. Kommt aber auch noch heute gut an. Texte, mit denen man sich ohne Probleme identifizieren kann, und auch der Sound reicht an alte Helden wie SLIME und RAZZIA heran. Allein wegen der Coverversion von DSCHINGIS KHANs 'Moskau' ist die Scheibe Pflicht. Muß ich wirklich mehr schreiben...?