×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Feel The Rage

Galactic Cowboys

Während der Aufnahme-Sessions zu dem im Frühjahr erschienenen 'Machine Fish'-Album produzierten die vier sympathischen Texaner einen solchen Überschuß an hervorragendem Material, daß es nötig wurde, dieses gesondert zu veröffentlichen. Auf der nun vorliegenden EP kommt man neben dem schon bekannten
Geschrieben am

Autor: intro.de

Während der Aufnahme-Sessions zu dem im Frühjahr erschienenen 'Machine Fish'-Album produzierten die vier sympathischen Texaner einen solchen Überschuß an hervorragendem Material, daß es nötig wurde, dieses gesondert zu veröffentlichen. Auf der nun vorliegenden EP kommt man neben dem schon bekannten Titelstück in den Genuß von drei bislang unveröffentlichten Songs. Neben 'Paradigm Shift' gibt es mit 'I Want You' und 'Junior’s Farm' jeweils eine Coverversion von KISS und den WINGS sowie zwei Live-Aufnahmen von 'Idle Minds' und '9th Of June'.