×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Weitere Konzerte im Herbst bestätigt

Future Islands

Future Islands aus Baltimore hatten sich schon mit ihren ersten drei, ganz besonders aber mit ihren letzten beiden Alben eine ganz eigene Nische ins Synthpop-Universum gegraben. Ihr neues Werk mit dem fehlleiten
Geschrieben am

Future Islands aus Baltimore hatten sich schon mit ihren ersten drei, ganz besonders aber mit ihren letzten beiden Alben eine ganz eigene Nische ins Synthpop-Universum gegraben. Ihr neues Werk mit dem fehlleitenden Namen »Singles« hat den Fokus vom fleischgewordenen Alleinstellungsmerkmal Samuel Herring etwas abgewendet, auch wenn der Sänger mit sich überschlagender Stimme gewohnt markant durch die Songs schleppt.

 

Wir präsentieren Future Islands auf ihrer Tour in Deutschland und da diese so gut läuft, wurden für den Herbst zwei weitere Termine bekannt gegeben. Hamburg und Berlin kann sich den Oktober schon mal freihalten.

 

 

 

Hier ist das neue Album »Singles« im Komplettstream: