×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Ein energieautarkes Festival

Futur 2 Festival in Hamburg

Am 26. Mai steigt in Hamburg zum ersten Mal das Futur 2 Festival. Mit dabei sind Lambert, Sophia Kennedy und viele andere. Hier sind alle Infos. (Artikelbild: Thomas Krenz)

Geschrieben am

Mehr als ein Dutzend Bands und DJs erwarten euch am 26. Mai bei freiem Eintritt im Elbpark Entenwerder in Hamburg. Das Futur 2 Festival feiert dort seine Premiere und hat Lambert, Sophia Kennedy, Dear Reader und einige weitere Acts eingeladen. Von 12 bis 22 Uhr dauert das reguläre Programm, im Anschluss geht es dann mit einer Kopfhörer-Party weiter, um die Nachbarn nicht zu verärgern.

Das Besondere an dem Festival ist, dass es komplett energieautark konzipiert ist und ohne zugelieferten Strom auskommt. Dafür sorgt neben der Sonnenenergie auch die Muskelkraft der Besucher.

Weitere Infos zum Futur 2 Festival gibt es auf der Homepage der Veranstaltung.

Folgt uns auf

  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr