×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Es ist auch nur ein kleiner Pieks

Für immer kostenlos zu Marsimoto-Konzerten

Marteria hat bei Facebook ein verlockendes Angebot gemacht – vorausgesetzt, man ist Marsimoto-Fan und bereit, sich tätowieren zu lassen.

Geschrieben am

Marteria bzw. Marsimoto schenkt euch ein Leben lang kostenlosen Eintritt zu seinen Shows. Klingt super? Natürlich hat die Sache einen kleinen Haken. Ihr müsst euch »GREENRN« auf den Arm stechen lassen und das heute oder morgen. Im Video kündigt Marteria an, dass das schon morgen für das Konzert in Koblenz gelte, womit er aber ein wenig für Verwirrung sorgt. Dort spielt er nicht als Marsimoto, sondern als Marteria.

So oder so muss man schon wirklich, wirklich Fan sein, um sich das Logo tätowieren zu lassen. »GREENRN.« ist das Kürzel für @GreenRene, der offenbar Tontechniker für Marsimoto ist. Uns erinnert die Aktion ein wenig an den Werbe-Coup der BVG, die einem mit dem passenden Schuhwerk für ein Jahr freie Fahrt in Berlin zugesagt hat. Die Schuhe musste man dafür aber auch erst mal bekommen.

Marteria

Roswell

Release: 26.05.2017

℗ 2017 Green Berlin under exclusive license to Four Music Productions GmbH

Folgt uns auf

  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr