×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Komplettes Live-Archiv bald digital erhältlich

Fugazi

Obwohl Fugazi nun schon fast ein ganzes Jahrzehnt nichts mehr von sich hören ließen, wird es bald "neues" Material von der Band geben. Und zwar Unmengen davon! Laut der Fansite
Geschrieben am

Obwohl Fugazi nun schon fast ein ganzes Jahrzehnt nichts mehr von sich hören ließen, wird es bald "neues" Material von der Band geben. Und zwar Unmengen davon! Laut der Fansite World of Fugazi arbeiten Ian MacKaye und seine Mitstreiter gerade daran, ein Live-Archiv auf der Dischord-Homepage zur Verfügung zu stellen, das Aufnahmen zu so ziemlich JEDER Show der Band beinhalten soll. Die ersten Konzerte sollen ab Ende des Jahres online gehen.