×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Frontmann-Nebenprojekt: Album im Januar

Art Brut

Art Brut hat erst einmal Pause für Frontmann Eddie Argos. Der widmet sich jetzt intensiv seinem Nebenprojekt "Everybody Was In The French Resistance... Now". Im Januar soll laut
Geschrieben am
Art Brut hat erst einmal Pause für Frontmann Eddie Argos. Der widmet sich jetzt intensiv seinem Nebenprojekt "Everybody Was In The French Resistance... Now". Im Januar soll laut Argos Blog das Debütalbum "Fixin' The Charts" erscheinen, der Name ist Programm.

Gemeinsam mit Dyan Valdes (The Blood Arm) nimmt er sich bekannte Pop-Hits zur Brust. Die Songs auf "Fixin' The Charts" sind Reaktionen auf Lieder von Avril Lavigne, Kanye West oder Michael Jackson. Auf MySpace gibt es schon mal eine kleine Kostprobe von "Hey It's Jimmy Mack" als Antwort auf "Jimmy Mack" von Martha And The Vandellas aus den 60ern.