×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Bei Parallel in Köln

Friends Of Dean Martinez: Meet & Greet

Instore Gigs in Plattenläden waren vergangenen Sommer gang und gäbe. Inzwischen ist die Geschichte zwar etwas abgeflaut, allerdings gibt es immer noch wackere Bands, die diese intimen Konzerte gerne geben. Intro ist natürlich immer dabei und wir freuen uns, die Friends Of Dean Martinez am 29.05. bei
Geschrieben am

Instore Gigs in Plattenläden waren vergangenen Sommer gang und gäbe. Inzwischen ist die Geschichte zwar etwas abgeflaut, allerdings gibt es immer noch wackere Bands, die diese intimen Konzerte gerne geben. Intro ist natürlich immer dabei und wir freuen uns, die Friends Of Dean Martinez am 29.05. bei Parallel Records in Köln, Aachener Str. 5, begrüßen zu dürfen. Im Rahmen ihrer Tour werden die Indie-Western-SloMo-Rocker mit ihren Instrumenten beim Kölner Dealer eures Vertrauens vorbeischauen und live spielen. Danach sollte dann auch noch Zeit genug zum Plausch sein. Beginn ist 13.00 Uhr. Außerdem: Smith & Mighty Meet & Greet mit halbstündigem DJ-Set am 06.06. bei Space Hall Records, Berlin. Weitere Auftritte dieser Art werden wir in Kürze bekannt geben.