×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Kurzer Prozess am Flughafen von L.A.

Fredo Starr verhaftet

Ex Onyx Rapper und mittlerweile erfolgreicher Filmschauspieler Fredo Starr wurde kürzlich auf dem Flughafen in Los Angeles verhaftet. Nachdem er im Flugzeug den Anweisungen des Stewards nicht Folge leisten wollte, wurde der Rapper beim Verlassen des Flugzeugs von der Polizei empfangen. Es soll darau
Geschrieben am

Ex Onyx Rapper und mittlerweile erfolgreicher Filmschauspieler Fredo Starr wurde kürzlich auf dem Flughafen in Los Angeles verhaftet. Nachdem er im Flugzeug den Anweisungen des Stewards nicht Folge leisten wollte, wurde der Rapper beim Verlassen des Flugzeugs von der Polizei empfangen. Es soll daraufhin zu einem kurzen Handgemenge gekommen und Fredo Starr hernach in Handschellen abgeführt worden sein. Sein aktueller Film, "Save The Last Dance", läuft hierzulande gerade in den Kinos an, sein Solo-Album, "Firestarr", erschien bei Koch. Genauere Informationen folgen -- stay tuned!

[Quelle: Sohh.com a>]