×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Erste Bestätigung 2005 - weiter so!

Franz Ferdinand beim Haldern

"Die Zukunft ist klein" steht immer auf der Website vom Haldern, die ja außer dem familiären Festival in der Nähe von Kleve seit letztem Jahr auch Labelarbeit leisten. Doch gerade ruft Stefan Reichmann, Geschäftsführer des Dorfes am Niederrhein, aus dem fahrenden Wagen an, um brühwarm die ersten b
Geschrieben am

"Die Zukunft ist klein" steht immer auf der Website vom Haldern, die ja außer dem familiären Festival in der Nähe von Kleve seit letztem Jahr auch Labelarbeit leisten. Doch gerade ruft Stefan Reichmann, Geschäftsführer des Dorfes am Niederrhein, aus dem fahrenden Wagen an, um brühwarm die ersten bestätigten Acts für den nächsten Festivaltermin am 05./06. August durchzugeben. Also, Zettel und Stift raus:

Franz Ferdinand
Tocotronic
Robocop Kraus

Der Niederrhein jubelt, die Indie-Nation tanzt, wir bleiben weiter auf Empfang…