×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Morgen in Köln: Ticketverlosung via Twitter!

Franz Ferdinand

Exklusiv: Jetzt Intro-Twitter-Follower werden und insgesamt 2 x 2 Tickets für das morgige Konzert der Schotten abgreifen!
Geschrieben am
Exklusiv: Jetzt Intro-Twitter-Follower werden und insgesamt 2 x 2 Tickets für das morgige Konzert der Schotten abgreifen!


"Tomorrow night: Franz Ferdinand" - so kann man zumindest heute noch nonchalant auf das morgen (04.02.) in Köln stattfindende exklusive Radiokonzert von Franz Ferdinand in der Kulturkirche in Nippes hinweisen.

Ab 20 Uhr stellen die Schotten dort in überschaubarem Rahmen ihr neues Album "Tonight: Franz Ferdinand" vor, Karten gibt es nicht im Vorverkauf sondern ausschließlich bei den Kollegen von 1Live oder über ausgesuchte Partner - zum Beispiel Intro. Wir verlosen ad hoc noch 2 x 2 Tickets für das Konzert morgen um 20 Uhr auf unserem Twitter-Profil. Und so könnt ihr die Karten gewinnen:

- Twitter-User werden
- Intro-Follower werden: www.twitter.com/intromagazin
- auf diesen Tweet mit "Ich will hin" antworten - die Gewinner werden im Laufe des Tages persönlich via Twitter benachrichtigt.

Das Interview mit Franz Ferdinand aus Intro #168 lest ihr hier.


Video: Franz Ferdinand - "Ulysses"



Weitere Termine von Franz Ferdinand:

Diese Intro-User gehen hin!