×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Fotostrecke: So war das Jubiläumsfestival in Berlin!

Fest van Cleef

Am 10. Dezember wurde das fünfjährige Jubiläum des Fest van Cleef in der Berliner Columbiahalle gefeiert.
Geschrieben am
Am 10. Dezember wurde das fünfjährige Jubiläum des Fest van Cleef in der Berliner Columbiahalle gefeiert.

Angefangen mit den Jungspunden von Beat!Beat!Beat! bis hin zum Abschlusskonzert der Grand Hotel van Cleef-Eminenzen Kettcar wurde beim Berliner Fest van Cleef die ganze Bandbreite des hanseatischen Labels aufgefahren.
Dazwischen gab es auf zwei Bühnen Darbietungen von Gisbert zu Knyphausen, Thees Uhlmann, An Horse und vielen mehr. Unser Fotograf Simon Chrzanowski war vor Ort und hat das Treiben mit seiner Kamera eingefangen. Hier gehts zur Bildergalerie!


TV van Cleef Pt. 1: Fest van Cleef 2010 - Der Festivaltrailer from Grand Hotel van Cleef on Vimeo.