×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Melt Festival versteckt Tickets

Florence + The Machine veröffentlichen neue Single zum Record Store Day

Mit »Sky Full Of Song« gibt es jetzt einen neuen Song von Florence + The Machine zu hören. Die Single gibt es zum Record Store Day auf Vinyl – und das Melt hat sich da was ausgedacht. (Foto: Vincent Haycock/Universal Music)

Geschrieben am

Florence + The Machine melden sich mit einem neuen Song zurück. »Sky Full Of Song« kommt zwar deutlich ruhiger daher als Welchs große Hymnen wie »Ship To Wreck« oder »Dog Days Are Over«, ist aber nicht minder bewegend. Das dazugehörige Video zeigt eine entsprechend nachdenkliche Florence Welch in Schwarz-Weiß:

Der Song erscheint am Record Store Day exklusiv als Vinyl-Single und das Melt Festival hat sich dazu eine ganz besondere Aktion einfallen lassen. Wer in einem von fünf ausgewählten Plattenläden eine der Singles kauft, könnte mit ein bisschen Glück Festivaltickets fürs diesjährige Melt darin finden – ein bisschen wie damals bei »Charlie und die Schokoladenfabrik«. Beim Melt spielen Florence + The Machine in diesem Jahr ihre einzige Festivalshow in Deutschland.

Berlin: Dodo Beach East
Köln: Underdog Recordstore
Dresden: Sweetwater Records
Hamburg: Michelle Records
München: Optimal

Ihr habt noch keine Tickets fürs Melt und wollt euch nicht auf das Glück am Record Store Day verlassen? Bei uns gibt es an dieser Stelle schon jetzt 1×2 Tickets zu gewinnen!

Juli 2018 13 Gräfenhainichen

Melt

13.07.2018 bis 15.07.2018

Florence + The Machine

Sky Full of Song - Single

Release: 13.04.2018

A Virgin EMI Records release; ℗ 2018 Universal Music Operations Limited

Folgt uns auf

  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr