×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Frontmann mit Soloprojekt

Fleet Foxes

Der Fleet Foxes-Frontmann Robin Pecknold scheint mit dem Gedanken zu spielen mit seinem Solo-Projekt White Antelope ein Album zu veröffentlichen. Auf der
Geschrieben am

Der Fleet Foxes-Frontmann Robin Pecknold scheint mit dem Gedanken zu spielen mit seinem Solo-Projekt White Antelope ein Album zu veröffentlichen. Auf der White Antelope Myspace-Page findet man bisher mit "False Knight on the Road" einen Song, der auf der bald erscheinenden "Mykonos 7" vertreten sein wird und mit "Guitar Duet" ein simples Instrumentalstück.

Obwohl White Antelope "nothing serious" ist, denkt Pecknold darüber nach, noch dieses Jahr ein Solo-Album zu veröffentlichen. Nachdem er vor einiger Zeit bereits eine Demo-Version von "Blue Ridge Mountains" auf Myspace öffentlich zugänglich gemacht hat, möchte er diese und einige andere Demos in der nächsten Zeit erneut hochladen. Wann und ob ein Solo-Album letztendlich erscheint ist bislang aber nicht klar.