×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Gratisparties mit Timo Maas

FlashMob Achtung!

Nach den Fantastischen Vier, Jimmy Eat World, Culcha Candela und Donots haben sich O2 nun Timo Maas geangelt, um ihre spendable Music-Flash-Reihe fortzusetzen. Wie gerade bekannt wurde, wird der Düsseldorfer DJ mit dem triumphalen neuen Album 'Pictures' heute, morgen und übermorgen in Köln bzw. Be
Geschrieben am

Nach den Fantastischen Vier, Jimmy Eat World, Culcha Candela und Donots haben sich O2 nun Timo Maas geangelt, um ihre spendable Music-Flash-Reihe fortzusetzen. Wie gerade bekannt wurde, wird der Düsseldorfer DJ mit dem triumphalen neuen Album 'Pictures' heute, morgen und übermorgen in Köln bzw. Berlin und München schaulaufen. Wie immer ist die Veranstaltung gratis für alle, die früh genug da sind! Hier die genauen Daten:

Köln, 21.6.05
Funky Chicken Club im Triple A
An d´r Hahnepooz 8
Einlass ab 21.00 Uhr

Berlin, 22.6.05
WMF SOMMERLAGER
Rolandufer 13
Einlass ab 21.00 Uhr

München, 23.6.05
8-seasons
Maximilianstr.2
Einlass ab 21.00 Uhr