×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Gewinnt Tickets zum Festival

First We Take Berlin

First We Take Berlin, danach die ganze Welt! Am 4. und 5. September feiert das Newcomer-Festival seine Premiere und wir verlosen Tickets!
Geschrieben am

»Die kannte ich schon, da waren sie noch ganz klein!« Wer das schon immer Mal über seine Lieblingsband sagen wollte, ist bei First We Take Berlin genau richtig. Im Schmelztiegel Friedrichshain-Kreuzberg findet wenige Tage vor dem Berlin Festival erstmals ein zweitägiges Showcase-Event statt. Auf über zehn Bühnen werden mehr als 80 nationale und internationale Newcomer-Acts dem Publikum und der Musikbranche vorgestellt.

Von Indie Rock/Pop über Electro bis HipHop sind viele Stile vertreten. Zu den interessantesten Namen des Bookings gehören neben bereits etablierten Acts wie Balthazar, Math oder Die Orsons vor allem Jagwar Ma, Braids, Sohn, Fenech-Soler (Foto) oder Teesy. Das komplette Programm gibt’s hier.

 

Wir verlosen 2x2 Tickets zum Festival. Schickt einfach eine Mail an tickets@intro.de (Betreff »First We Take Berlin«).