×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

»City Boy«

Finn Wolfhard veröffentlicht erste Single

»Stranger Things«-Star Finn Wolfhard hat mit seiner Band Calpurnia einen ersten Song veröffentlicht. Die Single erscheint auf dem kanadischen Label Royal Mountain Records. (Foto: Royal Mountain Records/Youtube)

Geschrieben am

Die meisten kennen Finn Wolfhard als Mike Wheeler in »Stranger Things« und Richie Toizer in der Neuverfilmung von Stephen Kings »Es«. Dass der junge Schauspieler auch als Gitarrist und Sänger eine gute Figur macht, zeigt er jetzt mit der ersten Single »City Boy« seiner Band Calpurnia.

Wolfhard traf den Schlagzeuger Malcom Craig beim Dreh eines Videos der Punk-Band PUP. Die Chemie stimmte und so gründeten sie gemeinsam mit Ayla Tesler-Mabe und Jack Anderson eine Band. Derzeit arbeiten sie an einer ersten EP, die auf dem kanadischen Label Royal Mountain Records erscheinen soll. Dort sind unter anderem auch Mac DeMarco, Alvvays und eben PUP unter Vertrag. Hier ist das erste Musikvideo von Calpurnia zu »City Boy«:

Folgt uns auf

  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr