×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Filehoster und Torrent-Anbieter fliegen raus

Google-Autovervollständigung

Jeder der mal einen Künstler- und Albumtitel bei Google eingetippt hat wird es kennen: Die Autovervollständigung bietet einem direkt diverse Filehoster als Kombination an, um die Platte direkt herunterladen zu können. Laut einem Bericht von
Geschrieben am

Jeder der mal einen Künstler- und Albumtitel bei Google eingetippt hat wird es kennen: Die Autovervollständigung bietet einem direkt diverse Filehoster als Kombination an, um die Platte direkt herunterladen zu können. Laut einem Bericht von Computerbase.de wirken die Betreiber der Suchmaschine dem nun entgegen - Torrent- und Filehoster-Kombinationen sollen zukünftig nicht mehr im Suchfeld angeboten werden. Ob damit tatsächlich illegale Downloads unterbunden werden, darf allerdings stark angezweifelt werden.